From Far Away

christmas



Ich würde mal sagen, es ist geschafft :] Die Klausuren sind fürs erste alle erfolgreich abgeschlossen (der Führerschein übrigens auch endlich mal) und jetzt steht pure Weihnachtsvorfreude an. Ich habe mich heute gleich auf Geschenkesuche gemacht, aber finde irgendwie wenig. Für meine Schwester habe ich schon etwas auf meinem amazon-Wunschzettel, weil die mir bereits gesteckt hat, was sie sich wünscht. Aber ansonsten stehe ich ziemlich ratlos da und weiß noch nicht mal, was ich mir wünschen soll. Ein paar Bücher und DVDs, klar, aber was Großes finde ich überhaupt nicht (was ja im Grunde nicht wirklich schlecht ist, da das schließlich bedeutet, dass ich alles habe ;D). Ich hab also überlegt nochmal shoppen zu gehen, weil es da doch etwas einfacher ist etwas zu finden, als im Internet. Wo man schon genau eingeben muss, was man sucht. Finde ich zumindest. Und dann finde ich vielleicht auch was für meine Lieben :]
Übrigens geht mir bei jedem Weihnachtslied im Radio das Herz auf. Ich bin so ein Weihnachtskind. Einfach die schönste Zeit im Jahr <3
17.12.10 14:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de