From Far Away

good friends are hard to find.



Here's to all the ones tryin' to hold you back
Tryin' to make you feel like you're less than that
Givin' nothing more better than to make you crack
But really just trying to push your dreams off track
And you know in the end, it'll be ok
'Cuz all that really matters are steps you take
And everything else falls into place
There's no price to play, I say

 

Bewundernswert, wie es manche Menschen immer wieder schaffen mein Vertrauen zu missbrauchen. Ich nehme mir zu oft vor, nichts mehr zu erzählen. Und breche zu oft meine eigenen Versprechen. Wie soll man da noch wissen, wer es wirklich würdig ist Freund genannt zu werden? Wer, von diesen ganzen Gestalten, einfach mal nur zuhören kann? Es ist hart, in die Schule zu kommen und so vielen Fremden ins Gesicht zu sehen.

26.10.10 16:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de